Unsere CDs

Noch an unserem alten Wohnort in der Sültemühle, wo wir eine phantastische Akustik im Wohnraum hatten, konnten wir ein paar Tage mit unserem Tonmeister Stephan van Wylick arbeiten und sozusagen als Erinnerung an Ort und Akustik die Aufnahmen für die zwei CD`s produzieren.

An unserem neuen Lebensort in Nieperfitz wurden aus den Materialien nun zwei CD`s, die gerade in der momentanen Krisenzeit für uns wichtig sind, damit wir in der Welt wahrgenommen werden können. Diese beiden CD`s können nun hier für jeweils 15.-€ +Porto erworben werden.

Beim Klicken auf das „Unterwegs“-Bild öffnet sich ein Link über den man in die erste CD hineinhören kann, unterlegt mit einigen Bildeindrücken….

Wir wünschen viel Spaß dabei!!

Da wir in der momentanen Krise sämtliche Auftrittsmöglichkeiten verloren haben und auch unsere Weiterbildungskurse und alle Workshops nicht stattfinden konnten, freuen wir uns sehr, wenn es Menschen gibt, die unsere CD`s als Förderer unserer Arbeit erwerben wollen, den normalen Preis auf einen beliebigen Wert aufrunden, und damit unsere weitere Arbeit und unser Leben unterstützen.

Wir freuen uns auf rege Resonanz und hoffen, bald viele Sendungen zu verschicken….

Gleich bestellen !!!